Der Altbau

Der Altbau wurde aufwendig renoviert ohne den historischen Charme des Hauses zu verlieren. Alte Türen wurden liebevoll aufgearbeitet, alte Backsteinwände frei gelegt. So bieten die Wohnungen neuesten Comfort und moderen Look kombiniert mit dem gewissen Extra.

Die Wohnungen sind mit einer Küchenzeile ausgestattet, die über einen Herd, Backofen, Mikrowelle und einen Kühlschrank verfügt.

Alle Böden (außer Bad) sind mit Eiche Echtholzparkett ausgelegt. Eine separate Abstellkammer sorgt für Ordnung in der Wohnung.

Alle Wohnungen befinden sich in der finalen Fertigstellung, daher sind auf manchen Bildern noch Arbeitsmaterialien zu sehen.

Der Neubau

Der Neubau wurde als Anbau an das alte Backsteinhaus gebaut und bietet einen wundervollen modernen Kontrast zu der historischen Fassade.

Die Wohnung sind mit hochwertiger Ausstattung versehen: Moderne Optik in den Bädern, Eiche Echtholz-Parkett in allen weiteren Räumen. Die Wohnung im 2. OG verfügt über einen eigenen Eingang vom Riesenschritt und ist somit losgelöst vom Haupthaus. Ein kleiner Innenhof sorgt für eine besondere Atmosphäre.

Alle Wohnungen befinden sich in der finalen Fertigstellung, daher sind auf manchen Bildern noch Arbeitsmaterialien zu sehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Franziska Frosch